Genuss

Whisky Coffee



Whisky Coffee

GreenApe 1st Single Malt Whisky Coffee , 250g Kaffee, 100%Arabica, ganze Bohne

 

GESCHMACK: 

Die Bohne wurde mit Original Single Malt Whisky veredelt, der sein Finish in Oloroso Sherryfässern erfuhr. Die honiglich intensiven Malznoten des Whiskys ergänzen sich so besonders gut mit dem Geschmack des Kaffees. In der Tasse entfaltet sich ein schokoladiger Geschmack mit CaramelNussnoten und einem edlen, dezenten Hauch von Whisky. Die Bohnen enthalten keinen Alkohol.

 

GENUSS: 

Dieser Arabica Grand Cru Kaffee kommt aus Zentral-Brasilien, genauer der Cerrados Savanne. Dort wächst er auf der Fazenda Sao Silvestre und ist ein weicher, säurearmer Kaffee.

 

NATÜRLICH & FAIR: 

Der Kaffee wird fair gehandelt und beim Anbau wird bewusst auf den Einsatz von Düngemitteln verzichtet.

 

RÖSTVERFAHREN: 

Milde bis mittelkräftige Trommelröstung.

 

ZUBEREITUNG: 

Geeignet für Vollautomaten (Kaffee und Espresso), Filterkaffee, Siebträger, Pressstempel.

 

Inverkehrbringer: GreenApe, Im Vogelgesang 43, 67346 Speyer

Inhalt 250g ganze Bohne!

12,95 €

5,18 € / 100 g
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit